Plastische Chirurgie Frankfurt – eine Patientin berichten von ihren Erfahrungen

Seit klein auf hatte ich mit meiner Nase zu kämpfen. Sie war immer schon sehr groß und passte nie zu meinem zierlichen Mädchenkörper. Sie war der Grund, weshalb ich zu Grundschulzeiten Mobbing seitens meiner Mitschüler erfuhr. Dies führte wiederum dazu, dass ich immer ein sehr geringes Selbstbewusstsein hatte. Nun bin ich Mitte 20 und entschloss mich letztes Jahr für eine Nasenkorrektur.

Eine Freundin, die sich ebenfalls ihre Nase hatte korrigieren lassen, empfiehl mir die Praxis der Plastischen Chirurgie Frankfurt. Ich vereinbarte telefonisch einen Termin, dieser war bereits eine Woche später. Meine Freundin hatte die Praxis zuvor sehr gelobt und auch mein erster Eindruck war sehr positiv. Alle waren sehr herzlich und zugleich gaben die Ärzte einem ein sicheres Gefühl, was für mich mit das wichtigste war.

Wohl im eigenen Körper fühlen

Wohl im eigenen Körper fühlen

Ein Hauptgrund, warum auch ich mich für die Plastische Chirurgie Frankfurt entschied. Mein Eingriff und die Heilung verliefen problemlos. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Endlich bin ich mit meinem Aussehen zufrieden, ich finde mich schön. Ich denke, es ist eine schwierige Angelegenheit einen fähigen Schönheitschirurgen ausfindig zu machen. Ich bin mit der Hilfe meiner Freundin fündig geworden und auch ich kann die Plastische Chirurgie Frankfurt nur weiterempfehlen. Ein großes Lob geht an die Ärzte!

Schönheitsoperationen sind jedoch nicht nur Frauensache

Auch ich (männlich, 36) entschied mich letztes Frühjahr für einen chirurgischen Eingriff. Nach einer Magenverkleinerung, nahm ich über hundert Kilogramm ab und habe seitdem Normalgewicht. Einerseits war ich stolz auf mich, andererseits störte mich die überschüssige Haut. Auch Sport half leider nicht dabei, dass sich die überschüssige Haut zurückbildete. Nur noch eine Operation konnte mir helfen.

Ich begab mich auf die Suche nach einem Schönheitschirurgen. Im Internet erfuhr ich von der Plastischen Chirurgie Frankfurt. Ein gutes Auftreten im Web und gute Rezensionen brachten mich dazu, hier einen Termin zu vereinbaren. Mein erster Eindruck, bestätigte nur meine hellen Erwartungen. Eine tolle Praxis! Die Vorbesprechung meiner Operation und die Operation an sich verliefen gut. Nach meiner Hautstraffung bin ich überglücklich. Diese Schönheitsoperation hat neben dem Erreichen meines Idealgewichts dazu beigetragen, nun ein glückliches Leben zu führen.